Mitwirken im ZAK

Das ZAK Team sucht Verstärkung

Suchst Du eine Herausforderung in einem motivierten Team? Dann bist du hier genau richtig.

jobPicture

Bar

Gerührt - geschüttelt - gezaubert. Du mixt gerne Drinks, bist kontaktfreudig, offen und ordentlich? Dann sorg mit uns für den Durst unserer Gäste und verdiene dir dabei ein kleines Taschengeld und ein freundliches Lächeln der Gäste dazu!

jobPicture

Grafik / Werbung

Ohne Werbung – Keine Gäste. Hast du innovative Ideen und bist kreativ? Das WerbeTeam animiert die Leute für unsere Veranstaltungen – egal ob mittels Plakaten, Flyer oder Facebook. Dabei erlangst du einen tiefen Einblick in die spannende Welt des Marketings.

jobPicture

Catering

Die Geschmacksexplosion im Mund führt auch zu einer bombastischen Stimmung auf der Bühne. Warum nicht unsere Künstler mit einem feinen Essen vor dem Konzert verzaubern? Ob ausgebildeter Koch oder Amateur – Spass und satt soll es machen!

jobPicture

Booking

Die Schweizer Musikszene ist dir bereits bekannt oder möchtest du sie gerne kennen lernen? Organisieren liegt dir, du bist zuverlässig und kontaktfreudig, dann bist du bei uns im Team genau richtig.

jobPicture

Lichttechnik

Werde ein Teil des Konzertes! Bist du kreativ und hast Freude an der Technik? Unterstreiche die Musik der Künstler mit einer individuellen und abwechslungsreichen Lichtshow und lass dabei die Bühne brennen! Oder wenn du aber diese Fertigkeit noch lernen willst, auch dann bist du willkommen – wir zeigen es dir.

jobPicture

Tontechnik

Du interessierst dich für Musik und Technik? Bist kommunikativ und kannst gut mit Menschen umgehen? Dann bist du bei uns genau richtig. Unterstütze die Künstler bei Ihren Konzerten und profitiere dabei von deinen erfahrenen Team-Mitglieder. Sorge für die richtige Tonqualität auf der Bühne und dass die Bässe rollen!

Das Team vom ZAK zeichnet sich durch Motivation, Engagement und viel Herzblut aus. Da wir als ehrenamtlicher Verein organisiert sind und nur als solchen bestehen können, bekommen wir keinen Lohn in Form von Geld. Dafür bieten wir einzigartige Erfahrungen in einem spannenden und nicht alltäglichen Umfeld. Schon einige haben ihre Berufskarriere in der Veranstaltungsbranche bei uns gestartet. Nebst den oben genannten Tätigkeiten gibt es auch kleinere Aufgaben an der Kasse oder der Garderobe, welche durch einen kleinen Entgelt entschädigt werden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme via E-Mail an: jobs@zak-jona.ch.